Die Ausschreibung für das Projekt Autobahnzubringer Obfelden/Ottenbach erfordert eine Modellierung und Visualiserung des Projekts. Hu Zhao berichtet über seine Beteiligung am Projekt und seine Aufgabe bei Gruner bezüglich BIM.

Innerhalb der Gruner arbeiten in diesem Projektteam die Spezialisten von Gruner Berchtold Eicher AG in Zug, Gruner Wepf AG, Zürich und das Gruner BIM Team interdisziplinär zusammen. Hu Zhao ist in diesem Projekt für die parametrisierte Modellierung und Visualisierung für den Strassen- und Tunnelbau zuständig.

Spezialisten testen unveröffentlichte Funktionen an der «Inside The Factory (ITF)» Zusammen mit zwölf anderen Teilnehmenden aus Deutschland, der Schweiz und Österreich konnte Hu Zhao an der Veranstaltung «Inside The Factory (ITF)» in München neue, noch nicht veröffentlichte Funktionen für «Revit 2020» testen.

Es war die erste ITF-Veranstaltung, die Autodesk in Europa durchgeführt hat. Die Spezialisten wurden von Autodesk aus 13 verschiedenen, deutschsprachigen Unternehmen eingeladen.

Lesen Sie das Interview mit Hu Zhao über die Veranstaltung „Inside The Factory“ in München.