Portfolio

BANKEN DYNASTIEN – «Das Gute bewahren und gleichzeitig Neues wagen.»

Description

«Das Gute bewahren und gleichzeitig Neues wagen.» Die Bankenbranche in der Schweiz ist volkswirtschaftlich von immenser Bedeutung. Die letzten Jahre waren allerdings von sehr unterschiedlichen Entwicklungen geprägt. Auf der einen Seite haben die Folgen der Globalisierung den Banken in der Schweiz mit ihren professionellen Dienstleistungen, gerade im Bereich der Vermögensverwaltung, einen Boom beschert. Das wird auch im Ausland so gesehen. Mit Genf und Zürich hat die Schweiz zwei Finanzplätze, die weltweit in der obersten Etage angesiedelt sind. Auf der anderen Seite sind die zu bewältigenden Herausforderungen, im Zeichen der Finanzkrise, wie neue Regulierungsvorschriften, das faktische Ende des Bankgeheimnisses und neue Kundenforderungen was die Kommunikation betrifft immens.

Erfolgreiche Familienunternehmen mit ihren Dynastien kennen aus der Geschichte gute und weniger gute Zeiten. Sie waren und sind in der Lage immer wieder innovativ auf Veränderungen und Hürden zu reagieren. Gerade heute gilt es dies seinen Zielgruppen zu vermitteln.

Mit BANKEN DYNASTIEN gibt es nun eine publizistische Plattform, im Rahmen der erfolgreichen Verlagsgruppe Rundschau Medien AG, auf der sich die Banken mit ihrer Geschichte, ihren Geschichten, ihren Persönlichkeiten und Erfolgsmodellen zielgerichtet vorstellen.

VISIT WEBSITE
Summary
Verleger

Francesco Ciringione
cf@rundschaumedien.ch

Verlagsleitung
Leitung Administration
Mitglied der Geschäftsleitung
Projektleitung
Chefredaktion
Leitung Produktion & Grafik
Produkt Public Relation

Laura Giarratana
lg@rundschaumedien.ch

Online Public Relation
Verkauf & Marketing
Korrektorat & Lektorat
Administration & Koordination
Abo Services
IT Support
Web Services
Share