Portfolio

GESCHÄFTSFÜHRER ZÜRICH MAGAZIN

Description

The economic area of Zurich  is the engine of Switzerland. The Zurich’s quality of life is an international trademark. In combination with a university infrastructure that is at the highest level, Zurich is one of the most attractive business locations in Switzerland and operates in the top rank globally. Eco- nomic  life is not only characterized by big international names. A central foundation of the Zurich economy is represented by the many innovative smaller industrial, commercial and service companies.

The «Executive Director Zurich» is the first print magazine which focuses on the economy and business of the Zurich region. It is the only magazine with a high-quality presentation in Zurich, which provides an innovative platform for economic and business community. Of course, the daily press will tell you the latest developments in the regional business world, however, which personalities and which ideas are behind the companies?

Therefore, ever y quar ter the «Executive Director Zurich» looks behind the company logos and the bare key figures and and shows the people who shape the local and regional  economic activity with their commitment, their convictions and their risk awareness.

The «Executive Director Zurich» of fers adver tisers attractive and sustain- able oppor tunities, campaigns  for quality products and ser vices, target group-specific placement in the clearly defined market of the Zurich eco- nomic region.

 

VISIT WEBSITE
Summary
Verleger

Francesco Ciringione
cf@rundschaumedien.ch

Mitglied der Geschäftsleitung
Mitglied der Geschäftsleitung
Projektleitung

Salvatore DÀlessandro
s.dalessandro@rundschaumedien.ch

Chefredaktion
Leitung Produktion & Grafik
Produkt Public Relation

Laura Giarratana
lg@rundschaumedien.ch

Digital Manager
Verkauf & Marketing

Salvatore D’Alessandro
s.dalessandro@rundschaumedien.ch

Franco D'Elia
f.delia@rundschaumedien.ch

Korrektorat

Brigitte Battaglia

b.battaglia@rundschaumedien.ch

HR & Finance
Abo Services
IT Support
Web Services

Websiteria GmbH
info@websiteria.ch

Share

Portfolio

GESCHÄFTSFÜHRER – ZÜRICH

Description

Der Wirtschaftsraum Zürich ist der Motor der Schweiz. Die Lebensqualität von Zürich ist ein internationales Markenzeichen. In Kombination mit einer universitären Infrastruktur, die sich auf höchstem Niveau befindet, gehört Zürich zu den attraktivsten Wirtschaftsstandorten der Schweiz und agiert global auf den Spitzenplätzen. Geprägt wird das Wirtschaftsleben aber nicht nur durch grosse internationale Namen. Eine zentrale Grundlage der Zürcher Wirtschaft stellen die vielen innovativen kleineren Industrie- Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe dar.

Der «Geschäftsführer» ist das erste Print-Magazin, das sich schwergewichtig mit der Wirtschaft-, Manager und Geschäftswelt aus der Region Zürich auseinandersetzt. Es ist in Zürich das einzige Magazin in hochwertiger Aufmachung, welches eine innovative Plattform für die Wirtschaft- und Geschäftswelt bietet. Sicher, aus der Tagespresse erfahren Sie die aktuellen Entwicklungen aus der regionalen Wirtschaftswelt. Welche Persönlichkeiten und welche Ideen stehen aber hinter den Unternehmungen und sind für deren Geschäftsleitung verantwortlich?

Der «Geschäftsführer» blickt deshalb vierteljährlich hinter die Firmenlogos und die nackten Kennzahlen und zeigt die Menschen, welche mit Ihrem Engagement, ihren Überzeugungen und auch mit ihrem Risikobewusstsein das lokale und regionale Wirtschaftsgeschehen prägen.

Der «Geschäftsführer Zürich» bietet Werbetreibenden attraktive und nachhaltige Möglichkeiten, Kampagnen für hochwertige Produkte und Dienstleistungen, zielgruppengenau im klar abgegrenzten Markt der Wirtschafts-Region Zürich zu platzieren.

VISIT WEBSITE
Summary
Verleger

Francesco Ciringione
cf@rundschaumedien.ch

Verlagsleitung
Leitung Administration
Mitglied der Geschäftsleitung
Projektleitung
Chefredaktion
Leitung Produktion & Grafik
Produkt Public Relation

Laura Giarratana
lg@rundschaumedien.ch

Online Public Relation
Verkauf & Marketing

Salvatore D’Alessandro
s.dalessandro@rundschaumedien.ch

Franco D'Elia
f.deli@rundschaumedien.ch

Korrektorat
Administration & Koordination
Abo Services
IT Support
Web Services
Share