"THE WORK WE LEAVE BEHIND MAKES US TIRED, NOT THE WORK WE DO."
Marie von Ebner-Eschenbach

Web Design

We create brand new Homepages according your wishes or simply redesign your current web-presence to the latest design and usability standards. Our team of designers will help you to make your homepage shine again.

Personal and competent advice

  • We create individual homepages for our customers. In personal consultations, we record your wishes and develop tailor-made concepts for a successful internet presence. Discretion, friendliness and high quality form the basis for a long-term and successful relationship with our customers.

Experienced, reliable and inexpensive

  • For technical development and realisation, we work together with experienced and talented IT specialists. We coordinate the implementation on behalf and in the interests of our customers and take responsibility for the quality of services and products.

Optimized view – on all devices

  • Our homepages are created exclusively in “responsive design”. This optimizes the view on all devices and guarantees pleasant navigation. The current development in the use of mobile devices makes the application of this technology indispensable for a modern enterprise.

Simple and independent administration

  • We create user-friendly and versatile Content Management Systems (CMS). By independently and easily customizing and managing content, our customers can save significant IT maintenance costs.

Domains and server registration

  • We help to acquire the matching domains at the best prices and ensure that homepages are placed and registered on the approriate server.We are happy to discuss your plans and projects with you. Contact us by phone or via the contact form.

Mobile Apps

We are providing complete App solutions including concept definition, technical development and Marketing. An experienced Team of Programmers, Usability- and Graphical Designers and marketing experts are supporting you during the full process.

Analysis, consulting and concept developement – personal and competent

  • We analyze competition and define opportunities and risks. Together with our customers we find the optimal solutions for the realization of innovative ideas. We endeavor to understand the wishes and ideas of our customers and to point out any optimization potential. Customer oriented thinking and our international relationships with app developers enable us to provide customized and quality services to our clients.

App developement and programming – cost optimisation without quality loss

  • The development team consists of experienced programmers with different skills and specialties. We coordinate the technical development of partners on behalf of our customers. For the implementation of customer orders, our partners work with professional tools and state-of-the-art technology. We will gladly give you more detailed information during a personal consultation.

Administrator level – independent and easy

  • We develop a user-friendly administrator interface for the maintenance and evaluation of your data. Our customers can manage content independently and flexibly, thereby saving the costs of an IT company.

Registration in the App-Shops – Let’s go

  • For no extra charge, we place apps that we have developed on the current leading platforms. (Apple App Store and Google Play Store Icons)

Webshops

Websiteria supports customers in the design, concept and technical development of their eCommerce projects. We are working with the best tools and latest technologies available to make your Web-Shop a real success.

Conceptualization and consulting – customer service as you wish

  • In personal consultations with our customers, we discuss their respective wishes and plans. We develop complete eCommerce concepts for the successful placement of a sales platform on the internet.

Technical developement – quality in low prices

  • We coordinate and guarantee the implementation of your order according to your wishes and requirements. Our IT partners have many years of experience in the programming and virtual marketing of online platforms. Contacts with the largest and most talented software markets in the world enables us to offer the best prices with the highest quality. We are happy to advise you personally. Contact us here.

Analysis & Optimizations

Due to the massive amount of information in the Internet, it is crucial to optimize the own search results on common Online-Search-Engines. We Analyse your current SEO-situation and offer solutions to improve your ranking.

Search Engine Optimization (SEO)

We specialize in search engine optimization. We revise existing homepages to increase your visibility and thereby noticeably increase the number of visitors.

  • SEO analysis
  • On-Page SEO
  • Off-Page SEO

In a personal consultation, we would gladly tell you more about the potential and importance of search engine optimization.

.

Magazines and digital news portals

Our publications have a high quality of content and design and are made for people for whom “lifestyle” is not just a metaphor. Lean back with relish and embark on an exciting and informative reading tour with us.

Advertising Partners – Print and Digital

Our content lives in a transmedia world. In addition to the high-quality and recognized magazines, we also manage several online portals. The platforms are independent stages, but also complement each other. We rely on cross-platform communication concepts that promise real added value for our advertising partners.

Our marketing professionals help you to make a lasting and convincing impression. Our broad portfolio allows us to offer customized advertising campaigns for almost all industries. Contact us for a personal consultation.

Graphic and visual design

We create professional and modern advertising documents according to your wishes. We design flyers, brochures, business cards and complete magazines. In addition, we develop elegant and personalized corporate designs and corporate identities for our clients. Our experienced graphics team will support you competently and comprehensively in your project.

.

Printed matter

Thanks to our print media, we have connections to several excellent printers throughout Europe. Through years of cooperation, we of course have very special terms. Do you want to benefit from this? Then do not hesitate and contact us!

IT Hardware Support

So that you can focus on your core business, we take care of your electronic and technical equipment. We maintain network and server environments, printers, and other devices. Our friendly care team will visit you personally at your location. Please contact us so we can help you.

"The work we leave behind makes us tired, not the work we do."
Marie von Ebner-Eschenbach
SERVICES

Influencer-Management

Die Rundschau Medien AG ist seit über einem Jahrzehnt in der Medienwelt tätig und veröffentlicht unter anderem erfolgreich Lifestyle-Magazine im Luxus-Segment. Dank unserer langjährigen Tätigkeit können wir auf ein sehr breites Netzwerk aus renommierten nationalen und internationalen Marken, Opinions Leaders und VIPs zurückgreifen. Wir vernetzen dank unserer hervorragenden Kontakte sowohl Brands mit Influencern/VIPs als auch VIPs/Influencer mit den Brands.

Haben wir Testimonial und den passenden Brands zusammengebracht, nutzen wir die medialen Kanäle (Social-Media-, Online und Print), um das Optimum aus der Kooperation herauszuholen. Durch die emotionale Bindung des Testimonials mit der beworbenen Marke, können wir die Botschaft glaubwürdig und direkt der Zielgruppe vermitteln. Durch diese mediale Symbiose gewinnen beide Parteien.

Magazine und digitale News-Portale

Unsere Publikationen sind inhaltlich und gestalterisch hochwertig und für Menschen gemacht, für die «Lebensstil» nicht bloss eine Metapher ist. Lehnen Sie sich genüsslich zurück und begeben Sie sich mit uns auf eine spannende und informative Lesereise.

Druckerzeugnisse

Dank unseren Printmedien, haben wir europaweit Verbindungen zu verschiedene hervorragenden Druckereien. Durch jahrelange Kooperationen, haben wir natürlich sehr spezielle Konditionen. Wollen Sie davon profitieren?
Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

Grafisches und visuelles Design

Wir erstellen professionelle und moderne Werbeunterlagen nach Ihren Wünschen. Wir entwerfen Flyer, Broschüren, Visitenkarten und komplette Magazine. Ausserdem erarbeiten wir für unsere Kunden elegante und personalisierte Corporate Designs und Corporate Identities.  Unser erfahrenes Grafiker-Team unterstützt Sie kompetent und umfassend bei Ihrem Vorhaben.

Werbepartner – Print und Digital

Unsere Inhalte leben in einer transmedialen Welt. Neben den hochwertigen und anerkannten Magazinen verwalten wir auch mehrere Online-Portale. Die Plattformen sind eigenständige Bühnen, agieren aber auch in Ergänzung zueinander. Wir setzen auf plattformübergreifende Kommunikationskonzepte, die echten Mehrwert für unsere Werbepartner versprechen.

Unsere Marketing-Profis helfen Ihnen dabei, einen bleibenden und überzeugenden Eindruck zu hinterlassen. Unser breites Portfolio erlaubt uns massgeschneiderte Werbekampagnen für fast alle Branchen anzubieten. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.

IT Hardware Support

Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können, kümmern wir uns um Ihre elektronischen und technischen Anlagen. Wir unterhalten Netzwerk- und Serverumgebungen, Drucker und andere Geräte. Unser freundliches Care-Team besucht Sie persönlich an Ihrem Standort. Nehmen sie Kontakt mit uns auf damit wir Ihnen helfen können.

Web Design

Wir erstellen Ihre neue Homepage nach Ihren wünschen oder verschaffen Ihrem bisherigem Auftritt einen neuen Glanz. Unser Design-Team hilft Ihnen beim Gestalten und Erstellen einer modernen und benutzerfreundlichen Internet-Seite.

 

Persönliche und kompetente Beratung

  • Wir erstellen individuelle Homepages für unsere Kunden. In persönlichen Beratungsgesprächen nehmen wir Ihre Wünsche auf und erarbeiten massgeschneiderte Konzepte für einen erfolgreichen Auftritt im Internet. Diskretion, Freundlichkeit und hochwertige Qualität bilden die Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Beziehung mit unseren Kunden.

 

Erfahren, zuverlässig und Preiswert

  • Für die technische Entwicklung und Realisierung arbeiten wir mit erfahrenen und talentierten IT-Spezialisten zusammen. Wir koordinieren die Umsetzung im Auftrag und Interesse unsere Kunden und übernehmen die Verantwortung für die Qualität der Dienstleistungen und Produkte.

 

Optimierte Ansicht –  Auf allen Geräten

  • Unsere Homepages werden ausschliesslich in “responsive Design” erstellt. Somit wird die Ansicht auf allen Geräten optimiert und ein angenehmes Navigieren garantiert. Die aktuelle Entwicklung in der Verwendung von mobilen Geräten, macht die Anwendung dieser Technologie für eine moderne Unternehmung unverzichtbar.

 

Einfache und selbständige Verwaltung

  • Wir erstellen bedienerfreundliche und vielseitige Content Management Systems (CMS). Durch das selbstständige und einfache Anpassen und Verwalten der Inhalte, können unsere Kunden erhebliche IT-Unterhaltskosten einsparen.

 

Domains und Server-Registrierung

  • Wir helfen dabei die passenden Domains zu den günstigsten Preisen zu erwerben und sorgen dafür, dass Homepages auf den entsprechenden Server platziert und registriert werden.
  • Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre Projekte und Vorhaben. Kontaktieren Sie uns Telefonisch oder via Kontaktformular.

Mobile Apps

Wir sind Ihr Partner für die gesamte technische Umsetzung und Vermarktung ihrer App-Idee. Ein erfahrenes Team aus Programmierer, Usabilitly- und Grafik-Designern, und Marketing Experten hilft Ihnen bei der Realisierung Ihres Projektes.

 

Analyse, Beratung und Konzepterarbeitung – persönlich und kompetent

  • Wir analysieren Konkurrenz und definieren Chancen und Risiken. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir die optimalen Lösungen zur Realisierung innovativer Ideen. Wir bemühen uns darum die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden zu verstehen und allfällige Optimierungspotenzial aufzuzeigen. Kundenorientiertes Denken und unsere internationalen Beziehungen zu  App-Entwickler,  ermöglichen uns maßgeschneiderte und hochwertige Dienstleistungen für unsere Kunden anzubieten.

 

App-Entwicklung und Programmierung – Kostenoptimierung ohne Qualitätsverlust

  • Das Entwicklugs -Team besteht aus erfahrenen Programmierer mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Spezialgebieten.Wir koordinieren im Auftrag unserer Kunden die technische Entwicklung durch Partner. Zur Umsetzung der Kundenaufträge arbeiten unsere Partner mit professionellen Tools und modernster Technologie. Genauere Informationen erteilen wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

Administrator Ebene – Selbstständig und einfach

  • Wir entwickeln  bedienerfreundliche Administrator Oberfläche für den Unterhalt und zur Auswertung Ihrer Daten. Unsere Kunden können so den Inhalt selbstständig und flexibel verwalten und können dadurch die Kosten für eine IT-Firma sparen.

 

Registrierung in den App-Shops – Los geht’s

  • Wir platzieren von uns entwickelte Apps kostenlos auf den führenden Plattformen der Gegenwart. (Apple App-Store und Google Play Store Icons)

Webshops

Dimeco Hilft Ihnen beim Design, Aufbau und der technischen Umsetzung Ihres Online-Shops. Wir arbeiten mit modernsten E-Commerce Tools zur Entwicklung Ihrer Verkaufsplattform.

 

Konzeptioniereung und Beratung – Kundendienst wie man es sich wünscht

  • In persönlichen Beratungen mit unseren Kunden besprechen wir die jeweiligen Wünsche und Vorhaben. Wir erarbeiten vollständige eCommerce-Konzepte zur erfolgreichen Platzierung einer Verkaufsplattform im Internet.

 

Technische Entwicklung – Qualität zu kleinen Preisen

  • Wir koordinieren und garantieren die Umsetzung ihres Auftrags nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Unsere IT-Partner verfügen über langjährige Erfahrung in der Programmierung und virtuellen Vermarktung von Online-Plattformen. Die Kontakte zum grössten und talentiertesten Software-Markt der Welt ermöglicht uns beste Preise bei höchster Qualität anzubieten. Gerne beraten wir Sie persönlich. Kontaktieren Sie uns hier.

SEM/SEO – Analyse und Optimierung

Es ist von heutzutage von grosser Bedeutung die eigenen Online-Suchmaschinen Ergebnisse zu verbessern und auf dem neusten Stand zu halten. Wir analysieren Ihren Web-Auftritt und bieten Ihnen Vorschläge zur Verbesserung an. Die entsprechenden Experten helfen Ihnen dabei die benötigten Massnahmen umzusetzen. Wir haben mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich und helfen Ihnen dabei, den Verkehr auf Ihrer Homepage zu erhöhen.

 

Suchmaschinen Optimierung (SEO)

Wir sind spezialisiert in der Suchmaschinenoptimierung. Wir überarbeiten bestehende Homepages zur Steigerung der Sichtbarkeit und verhelfen dadurch zu spürbar mehr Besucherzahlen.

  • SEO Analyse
  • On-Page SEO
  • Off-Page SEO

In einem persönlichen Gespräch erzählen wir Ihnen gerne mehr über das Potenzial und die Wichtigkeit der Suchmaschinen-Optimierung.

EVENTS – PARTNER FÜR EXKLUSIVE VERMARKTUNG UND ORGANISATION

PRESTIGE EVENTS PRESENTS: «SHARE PASSIONS»

PRESTIGE ist das publizistische Flaggschiff für Verantwortungsträger, die etwas bewegen und etwas zu sagen haben. PRESTIGE bringt sie zusammen. Der Rahmen ist die Veranstaltungsreihe «SHARE PASSIONS».

THE DANCE

Die Rundschau Medien AG ist exklusiver Vermarktungspartner der erfolgreichen Event-Serie «THE DANCE». Weitere Partner und Referenzen werden bald folgen.

SPONSORING

Die Rundschau Medien AG bietet ein umfangreiches Portfolio an Kontakten und Netzwerken. Aus diesem Grund ist es uns möglich, für jegliche Suchende eine helfende Hand zu sein und die geeigneten Sponsoren zu finden.