Vor zehn Jahren – eine lange Zeit im schnelllebigen Geschäftsumfeld von heute – gründete Darko Milincic die heute in Steinhausen ZG ansässige i.l.team ag. Das 10-jährige Firmenjubiläum wurde zum Anlass genommen, die Positionierung zu schärfen und das Erscheinungsbild zu modernisieren. Heute zählt das erfolgreiche Unternehmen 200 Mitarbeiter, die über 40’000 zufriedene Kunden in der gesamten Schweiz betreuen. Dabei ist der Name Programm – im Zentrum der unverwechselbaren Unternehmenskultur steht der Teamgedanke, der auch die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern umfasst. „We care for YOU“ bringt als Motto die Fokussierung des Unternehmens auf die Kundenbedürfnisse zum Ausdruck.

Angesichts der steigenden Lebenserwartung werden eine Finanzplanung sowie die private Vorsorge im Rahmen der 3.Säule für jeden von uns immer wichtiger, um die Lebensqualität nach der aktiven Berufstätigkeit zu sichern. So wie jeder Mensch einzigartig ist, so unverwechselbar sind aber auch seine Bedürfnisse bei Finanzen und Vorsorge. In der ganzheitlichen Analyse der Lebenssituation und der Bedürfnisse des jeweiligen Kunden und der Entwicklung von massgeschneiderten und tragfähigen Finanz- und Vorsorgelösungen liegt die Kernkompetenz von i.l.team. Als Finanzcoach berät der i.l.team-Berater den Kunden umfassend in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen, Gesundheit  und Steuern. Dabei setzt i.l.team nicht nur in der Beratung auf höchste Qualität, sondern auch in der Auswahl der Produktepartner, zu denen die führenden Anbieter der Schweizer Finanz- und Versicherungswirtschaft zählen – von Helvetia, Groupe Mutuel über Swiss Life bis hin zu Leonteq oder Zugerberg Finanz, der beste Vermögensverwalter im diesjährigen Ranking der Zeitschrift BILANZ. „Ich möchte allen Kunden, Mitarbeitern und Partnern für das Vertrauen und die Treue über all die Jahre herzlich danken“ sagt Verwaltungsratspräsident und Geschäftsführer Darko Milincic.

www.ilteam.ch