«Wer hat’s erfunden?»

Land und Unternehmen stärken gegenseitig ihr Image Die Schweiz ist ein gelungenes Beispiel für die Verknüpfung von nationalen Zuschreibungen und die Brands, die diese kommunizie...
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Optionsmarkt reagiert

Chinas «Mobile First»-Revolution auf der Überholspur China baut seine Stellung auf den Weltmärkten konsequent aus. Der folgende Beitrag erläutert, warum Chinas grösste Technolog...
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10 years SOM – Let’s make it a festival

Die SOM, das Schweizer Gipfeltreffen für eBusiness, Online Marketing und Direct Marketing, feiert am 18. und 19. April in Zürich ihr zehnjähriges Jubiläum. Mit dem Claim «Conversio...
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ERPsourcing erhält SAP S/4HANA Private Cloud Sell Autorisierung

SAP hat ERPsourcing AG neu die begehrte Autorisierung «SAP S/4HANA Private Cloud Sell» zugesprochen. Mit dieser Autorisierung ist ERPsourcing berechtigt, die entsprechenden Dienstl...
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Cloud-Anwendungen schützen

Check Point® Software Technologies Ltd., ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen, stellt die CloudGuardTM Produktfamilie vor um die Cloud-Anwendungen und -Infr...
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KMU müssen sich für Disruption wappnen

«Disruption» ist das Buzzword in der Startup-Szene. Wer kein «Disruptor» ist, der etablierte Unternehmen vom Markt fegt, Revolutionen vorantreibt und global skaliert, der hat es de...
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Kunden als Komplizen

Werbekampagnen zusammen mit der Zielgruppe entwickeln Alle sagen stets, dass sie zielorientiert arbeiten und auf ihre Zielgruppe hören. Was dann oft herauskommt, ist genau das G...
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Alles unter Kontrolle

IT-Verwaltung mit Unified Endpoint Management Die Szenarien sind zahlreich: Ein Mitarbeiter kommuniziert über sein Smartphone im Aussendienst mit der Zentrale, ein Vertriebler p...
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Am Ball bleiben

Über die Relevanz des Dranbleibens – Frauen in der Business-Welt Noch heute bleiben viele Frauen in Unternehmen unter der «gläsernen Decke» hängen. Oft sind sie entmutigt und ge...
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«Total Customer Experience» am Marketing Tag 18

Kundenzufriedenheit reicht nicht mehr aus, um Kunden nachhaltig zu binden. Heutzutage müssen Unternehmen über alle Kundenkontaktpunkte einzigartige, holistische und nahtlose Kunden...
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